Archiv für den Autor: Donald Price

Die U8 der TGS Dörnigheim

Die U8 der Tennisgemeinschaft Dörnigheim (TGS) gewann in ihrer Gruppe und spielte danach das Halbfinale mit Meerholz und Hanau und gewann dort ebenfalls.

Das Endspiel in dieser Klasse fand am Mittwoch, den 18.09.2019 gegen Neu-Isenburg statt und Neu-Isenburg gewann 5:19.

Trotzdem Hut ab für eine tolle Saison und am Ende Vizebezirksmeister!

 

 

 

 

 

Galerie

Bericht Jugend

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Zum Abschluss der Medenspiele blicken die Jugendmannschaften der TGS Dörnigheim auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück: Die U8 gewann in ihrer Gruppe und spielte danach das Halbfinale mit Meerholz und Hanau und gewann dort ebenfalls. Das Endspiel in dieser Klasse … Weiterlesen

Ladies‘ Cup 2019

Ladies’ Cup bei der TGS
Seit vielen Jahren veranstaltet die Tennisgemeinschaft Dörnigheim Anfang September den Ladies’ Cup.
Die Doppelspassgruppe der Platzfeger organisiert dieses Ereignis perfekt und scheint auch einen besonderen Draht zu Petrus zu haben.
Denn auch in diesem Jahr gab es  Sonnenschein pur und angenehme Temperaturen. Nicht nur Tennisspielerinnen der TGS sondern
auch von benachbarten Vereinen wie z. B. aus Bischofsheim, Steinheim und Großkrotzenburg nahmen daran teil.
Es wurden 3 Runden Doppel gespielt, in denen die Spielerinnen immer neu zusammengelost wurden. So kam es zu interessanten Begegnungen.
Jede Spielerin trug etwas zu dem phantastischen Frühstücksbuffet bei, an dem es an nichts fehlte. Alle hatten viel Spass
und freuen sich bereits auf nächstes Jahr.