Newsletter zum Jahreswechsel 2020/2021

Liebe Mitglieder und Freunde der Tennisgemeinschaft Dörnigheim,

Was für ein Jahr! Das habt Ihr bestimmt schon oft gehört in den letzten Tagen. Zurückblickend war esin der Tat ein sehr bescheidenens Tennisjahr. In vieler Hinsicht war es für uns alle eine Herausforderung. Ich möchte mich an dieser Stelle deshalb besonders bei den Mitglieder bedanken, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, dass ein Spielbetrieb überhaupt möglich war. Neben dem Wettkampf auf dem Platz waren es die Beschränkungen der vielen sozialen Kontakte auf der Clubanlage nach dem Match, der Austausch über die sportlichen Erfolge oder das gemeinsame Essen oder das Getränk nach dem Spiel,das uns fehlte.Zum Glück konnten im Sommer wenigstens unsere Jugendtenniswochen stattfinden und auch die Camps für Erwachsene und ein Senioren Turnier waren möglich. Unsere Saisoneröffnungsfeier, das Sommerfest, der Ladiescup und auch die Jahresabschlussfeier mussten jedoch leider ausfallen. Danken möchte ich Euch für Eure Geduld und Solidarität gegenüber der Tennisgemeinschaft. Jetzt hoffen wir für die Saison 2021 auf bessere und normale Verhältnisse. Wir werden alles daran setzen, im kommenden Jahr wieder einen geregelten Sportbetrieb und eine komplette Nutzung der Tennisanlage und des schönen neuen Klubhauses zu ermöglichen.Im Namen des Abteilungsvorstandes wünsche ich Euch, Euren Familien und Freunden frohe Weihnachtstage, einen guten Jahreswechsel und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Helke Reneerkens

Abteilungsvorsitzender Tennis

Kommentare sind geschlossen.