Spielen mit Gästen
Als Mitglied der TGS kannst Du auch mit einem Gast auf unseren Plätzen spielen, vorausgesetzt, die Belegung der Plätze durch Mitglieder lässt dies zu.
Die Kosten für die Spielberechtigung für einen erwachsenen Gast betragen 10 €, für einen Jugendlichen 5 € je Stunde.
Bei Belegung eines Platzes zum Doppelspiel wird pro Gast nur die Hälfte des Betrages fällig.
Mitglieder anderer Maintaler Tennisvereine haben kostenfreies Gastrecht, wenn sie mit einem Mitglied der TGS spielen.
Diese Regelung giltsinngemäß auch für die Teilnahme am Training mit einem Vereinstrainer und wenn Du als passives Mitglied spielen willst.
Wenn Du mit einem Gast spielst, trage bitte Deinen Namen gut lesbar in die aushängende Gästeliste ein.
Stecke mit Deiner Mitgliedskarte eine der im Platzbelegungskasten liegenden Gästekarten in die Platzbelegung des Platzes ein, auf dem gespielt
werden soll, und stelle die Anfangszeit ein.
Wenn Du mit einem Mitglied des TCM oder BTV spielst, brauchen Du nichts einzutragen.
Der zu zahlende Betrag wird nach Saisonende von Deinem uns genannten Konto abgebucht.