Einladung zur JHV 2021

An die Mitglieder der Tennisgemeinschaft Dörnigheim

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung

Liebe Mitglieder,
Sie hätte längst stattfinden sollen, unsere Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung. Corona machte uns bisher aber einen kräftigen Strich durch die Pläne. Jetzt wollen wir es trotz der noch nicht beendeten Pandemie wagen und eine Mitgliederversammlung einberufen. Dazu lade ich Euch im Namen des Abteilungsvorstandes der Tennisgemeinschaft Dörnigheim sehr herzlich ein.
Es gilt aber Einiges zu beachten: Die nach wie vor geltenden Hygienevorschriften müssen beachtet werden. Wer erkältet ist oder sich gesundheitlich nicht wohl fühlt, bleibt bitte zuhause.
Es gilt die drei G Regel, geimpft, genesen oder getestet. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden (Schnelltest) oder 72 Stunden (PCR Test) sein. Ohne Nachweis kein Einlass! Können Mindestabstände nicht eingehalten werden, müssen ggf. Masken getragen werden. Also bitte eine Maske mitbringen.

Termin: Freitag, der 29. Oktober 2021 Beginn 19:00 Uhr
Ort:
Gaststätte G`nuss auf der Sportanlage „Dicke Buche“
Wilhelmsbaderstr. 48 in Maintal Dörnigheim
Tagesordnung:

  • Eröffnung und Begrüßung
  • Berichte der Abteilungsleitung zu 2019 und 2020
  • Aussprache über die Berichte
  • Bericht der Kassenprüfer zu 2019 und 2020
  • Entlastung der Abteilungsleitung
  • Benennung des Wahlleiters
  • Neuwahl der Abteilungsleitung
  • Neuwahl der Kassenprüfer
  • Vorlage des Haushaltsplans 2021 und Beschlussfassung
  • Anträge
  • verschiedenes

Anträge, die auf der Jahreshauptversammlung beraten werden sollen, bitte ich bis zum 22.10.2021 per E-Mail an helke@reneerkens.de zu senden oder schriftlich an die Tennisgemeinschaft Dörnigheim, Postfach 1229 in 63462 Maintal zu schicken.

Mit sportlichen Grüßen
Helke Reneerkens Abteilungsleiter Tennis

Kommentare sind geschlossen.